Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Circus Bellissimo - 2024

Eine wunderbare Projektwoche ist vorüber - und wieder einmal können wir sagen: „Das war BELLISSIMO“!

Bereits seit 19 Jahren gastiert der gleichnamige Projektzirkus an unserer Schule, nun waren Marcello, Sylvia, André und Jorden zum 7. Mal zu Gast. Und immer wieder überraschen sie uns mit neuen Nummern und Impulsen. Mit liebevoller Konsequenz, klarer Struktur und unglaublicher Geduld holen die 4 Vollblutartisten das Beste aus den Kindern heraus… und bei den Vorstellungen am Ende der Woche fließen nicht nur bei den Muttis regelmäßig Freudentränen. Zu sehen, wie die uns anvertrauten Kinder über sich selbst hinauswachsen macht uns stolz und glücklich und immer wieder aufs Neue wird klar:
Dies ist eines der wichtigsten und schönsten Projekte der Grundschulzeit für Kinder und Kollegen!
 
Vielen Dank noch einmal an alle, die uns bei der Vorbereitung und Umsetzung so tatkräftig unterstützt haben!
 
Maren Kaui

Wir freuen uns auf die nächste Projektwoche mit Projekt Zirkus - Circus Bellissimo

 

Vogteischule Oberdorla

Oststraße 14
99986 OT Oberdorla
Tel: 03601 750907

Montag - Freitag von 07.30 bis 12.00

 

Förderverein Vogteischule e.V.

Besucher online

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online