Förderverein

Unser Förderverein leistet einen nicht unerheblichen Beitrag zur Ausgestaltung des Schullebens und finanziert sich über Elternbeiträge (12,- € pro Jahr) oder Spenden. Beitrittserklärung

Größere Anschaffungen der letzten Jahre waren z.B.

• ein Spielschiff für den Schulhof ("Arche Noah")
  • ein Reck
  • eine Wackelbrücke und die Eisenbahn aus Holz

Wir haben eine Bühne, einen Vorhang und die Bestuhlung für die Turnhalle angeschafft, welche mehrmals im Jahr zum Einsatz kommen (Schulfeste, Einschulung, Weihnachtsfeier, etc.)

Darüber hinaus werden jedes Jahr Veranstaltungen/Events, Theaterfahrten und andere Unternehmungen für alle Kinder teilfinanziert und Verbrauchsmaterial für den Werkunterricht angeschafft. Es gibt jedes Jahr kleine Überraschungen zur Weihnachtszeit und zum Kindertag.

Wer uns unterstützen möchte, kann einen Antrag auf Mitgliedschaft im Sekretariat ausfüllen. (Diese Mitgliedschaft endet automatisch mit dem Schulaustritt Ihres Kindes)

Das Ausstellen einer Spendenquittung auf Anfrage ist möglich.

• 1. Vorsitzende - Frau Schmidt
  • 2. Vorsitzende - Frau Kaui